IMPRESSUM

Inhaltlich verantwortlich für die Inhalte auf dieser Website gemäß §5 TMG:

 

Yusif Rustamov

Facharzt für Allgemeinmedizin

Gesetzliche Berufsbezeichnung: Arzt

Approbation in Deutschland

 

Fuad Orujov

Facharzt für Innere Medizin

Gesetzliche Berufsbezeichnung: Arzt

Approbation in Deutschland

 

Zuständige Aufsichtsbehörde:

 

Kassenärztliche Vereinigung Baden-Würrtemberg

Bezirksdirektion Freiburg

Sundgauallee 27

79114 Freiburg

www.kvbawue.de 

 

Zuständige Ärztekammer:

Landesärztekammer Baden-Württemberg

Jahnstraße 40

70597 Stuttgart

www.aerztekammer-bw.de

 

Berufsrechtliche Regelung:

Berufsordnung für die Ärzte Baden-Württembergs

www.aerztekammer-bw.de/20/arztrecht/05kammerrecht/index.html 


disclaimer

Diese Website enthält Verweise (Links) auf externe Websites Dritter, auf deren Inhalt und Gestaltung wir keinen Einfluss haben und deren Inhalt wir uns nicht zu eigen machen. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen.

 

Für die Inhalte der verlinkten Websites ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seite verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Zu diesem Zeitpunkt waren keine Rechtsverstöße ersichtlich.

 

Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Websites ist für uns ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir jedoch derartige Links umgehend entfernen.

 

Die Inhalte dieser Website sind mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte übernehmen wir jedoch keine Gewähr. Aus diesem Grund sind Haftungsausschlüsse gegen uns, die sich auf eventuelle Schäden materieller oder immaterieller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen, bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, grundsätzlich ausgeschlossen, sofern von unserer Seite kein vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.

 

Alle Angebote auf dieser Website sind freibleibend und unverbindlich. Wir behalten es uns ausdrücklich vor, Teile oder die gesamte Website ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.


Fotos

Foto Header: © Jag_cz / Fotolia